Thomas Reichert EFCA past president

Thomas Reichert EFCA past president

Nach 6 Jahren endete die Amtszeit von Dr. Thomas Reichert als Präsident der European Federation of Clean Air and Environemtal Protection Associations EFCA. Anläßlich des EFCA Board Meetings in Primosten, Kroatien am 4. Oktober 2017 erfolgte die offizielle Übergabe der Präsidentschaft an Dr. Andrzej Jagusiewicz von der PIGE, Warschau, Polen. Andrzej dankte Thomas Reichert für sein überaus starkes Engagement für die EFCA und die Etablierung der Tagung "Ultrafine Particles" in Zusammenarbeit mit dem KIT. Er dankte der GUS für die starke Unterstützung der EFCA und auch für die Übernahme einiger administrativer Aufgaben des Sekretariats. Thomas Reichert dankte Andrzej für die netten Worte und Präsente und wünschte dem neuen Präsidenten für seine Amtszeit eine glückliche Hand. Das nächste EFCA Board Meeting ist im Frühjahr 2018 in Warschau vorgesehen.

EFCA Board Members: v.l. Thomas Reichert, Abdurrahman Bayrahm, Richard Mills, Vladimira Vadjic, Andrzej Jagusiewicz, Gordana Prehnec, Selahattin Incecik  John Murlis