Innotesting 2016

Innotesting 2016

Call for Paper – Ankündigung und Aufforderung zur Beitragseinreichung Vibration und Schocktests – Workshop auf der Innotesting 2016 25./26.02.2016 in Wildau (Berlin)

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der Innotesting 2016 findet auch dieses Jahr wieder ein GUS Workshop statt. Nachdem wir 2015 einen sehr erfolgreichen Workshop zum Thema „Multiaxiale Anregungen“ durchgeführt haben, wollen wir uns 2016 mehr allgemeinen Vibrationsthemen zuwenden und Sie hiermit um Ihre Beitragsankündigungen bitten. Bitte entnehmen Sie weitere Details der Anlage.

Gerne erwarten wir Ihre Beitragsankündigungen in Kurzfassung bis zum 30.11.2015 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen aus der GUS Geschäftsstelle